Über uns

Unser Meisterbetrieb im Pflaster und Strassenbau im Landkreis Regensburg verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken können.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Wünsche auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und stets auf dem neusten Stand (und mit Hingabe) umsetzen.

Im Landkreis Regensburg, Straubing, Landshut und Kelheim, sind wir führend im Pflasterbau tätig.Sie werden in jeder Gemeinde:Pfakofen, Hagelstadt, Alteglofsheim, Schierling, Köfering, Neutraubling, Obertraubling usw.Projekte von uns finden.

 

Durch unsere eigenen Maschinen und unseren Gerätepark sind wir in der Lage auf Ihre Wünsche kurzfristig  zu reagieren.

Paul Jung

Straßenbaumeister und Tiefbautechniker

 

Von 1982 bis 1987 war ich als Facharbeiter tätig, davon 2 Jahre als Vorarbeiter im Straßen- und Pflasterbau.

In den Jahren 1987 bis 1989 habe ich mich in München an der Meister- und Technikerschule weitergebildet.

Diese habe ich erfolgreich als Tiefbautechniker und Straßenbaumeister abgeschlossen und wurde darüber hinaus mit dem Bayerischen Meisterpreis im Straßen- und Pflasterbauhandwerk von dem Bayr. Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Die darauffolgenden Jahre habe ich als Bauprojektleiter im Straßen- und Sportplatzbau mein Fachwissen soweit erweitert, sodass meine geplante Selbstständigkeit im Jahre 1999 verwirklicht werden konnte.

Der Anhänger am PKW im  Jahr 1999, bis mittlerweile 3 LKW´s ,2 Doppelkabiner, 2 Bagger 4,00 to und 2,00 to , drei Radlader 5,0 to, diverse Rüttelplatten, sowie eine vollhydraulische und selbstfahrende Pflasterverlegemaschine, einen eigenen Lagerplatz in Pfakofen (ehemalige Raiffeisenbank) mit großer Ausstellung aller namhafter Pflasterhersteller und seit 2012 mit einer eigenen Hausmarke eines führenden Pflasterherstellers, bieten uns die Möglichkeit jeden Ihrer Kundenwünsche termin- und fachgerecht zu ermöglichen.

Durch unseren festen Mitarbeiterstamm, der vier Fachkräfte im Pflaster-und Bauhandwerk umfasst, sind wir in der Lage an mehreren Projekten zeitgleich zu arbeiten. Dies ermöglicht uns Pflasterbeläge von 1 bis 5000 m/2 zu fertigen. 



Neue Maschinen und Lagerhalle Pfakofen, Ortsstrasse 9a mit ca.2700 m/2 Freifläche.